Astralvisier

Aus Earthdawn Wiki 4. Edition
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fäden: 0
Webschwierigkeit: 7/12
Wirkschwierigkeit: MVZ
Reichweite: Selbst
Wirkungsdauer: Rang Runden
Wirkung: +2 auf Spruchzauberei- und Wirkungsproben

Dieser Zauber verbessert die Zauber des Zauberers gegen ein Ziel, das er astral gespürt hat (S. 123). Der Zauberer öffnet seine Augen weit, und leuchtend rotes Licht geht von ihnen aus. Dann legt er eine Spruchzauberei-Probe gegen seine Mystische Verteidigung ab. Wenn die Probe gelingt, schweben leuchtend rote Runen vor seinen Augen, und er erhält einen Bonus von +2 auf seine Spruchzauberei- und Wirkungsproben gegen jedes Ziel, das er astral gespürt hat.

Zusätzliche Erfolge: Wirkungsdauer Verlängern (+2 Runden)
Zusätzliche Fäden: Wirkungsdauer Verlängern (Minuten)