Vernichtender Schlag

Aus Earthdawn Wiki 4. Edition
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stufe: Rang + WIL
Aktion: Frei
Überanstrengung: 1
Fertigkeit: Nein

Der Adept kanalisiert seine Energie in einen einzigen vernichtenden Angriff, indem er ihn mit seiner einzigartigen Energiemanifestation in einer unglaublichen Willensanstrengung verstärkt. Der Adept kann zum Beispiel seine persönliche Glyphe vor seiner Faust heraufbeschwören oder seine Waffe mit einem Dunst aus Blut umgeben, der von seinem Willen durchdrungen ist. Der Adept addiert seine Stufe in Vernichtender Schlag zum Ergebnis einer Schadensprobe. Er darf in dieser Runde nicht bereits einen Angriffsprobe abgelegt haben und kann keine weiteren Angriffsproben ablegen (dies schließt Proben wie Riposte oder Schnappschuss ein). Dieses Talent kann mit anderen schadensverstärkenden Talenten kombiniert werden, wie z.B. Körperkontrolle oder Hammerschlag.